preloadpreloadpreloadpreloadpreloadpreloadpreloadpreloadpreloadpreloadpreloadpreloadpreload

Fairkaufstraining.eU  (Version 4.5)

Diese Seite ist noch nicht für alle Browser optimiert.
Um die Website sehen zu können verwenden
Sie bitte einen modernen Browser wie z.B.
Firefox oder Internetexplorer


(Fair-Portal trotzdem ansehen)
HintergrundQRCode
Fairkaufstraining e.U.Firmenbuch:376286mTelefon:+43 (0)664 / 535 61 61Telefax:+43 (0)2782 / 827 52E-Mail:office@fairkaufstraining.at
Originaltext»Fairkaufstraining.at»Startseite»Über fairkaufstraining
Quelle»http://www.fairkaufstraining.at/fairkaufstraining/?L=0
Pfad (Aktuelle Seite)»Startseite»

fairkaufstraining

Jungunternehmen mit
Langzeiterfahrung – das geht!

fairkaufstraining wurde 2011 von Doris Mock gegründet. Wer aber nun an ein Start-up ohne Erfahrung denkt, ist vollkommen schief gewickelt. Denn: Doris Mock ist vielfach zertifizierte und ausgebildete Tainerin, Verkaufstrainerin, Coach, Mentor, Counseller und noch mehr – mit jahrzehntelanger Berufserfahrung in der Wirtschaft und Expertise in Supervision.

Verkaufstraining

Bei fairkaufstraining treffen Sie neben Doris Mock noch ein multiprofessionelles Team aus Beratern, Trainern, Coaches, Therapeuten, Ärzten und Psychologen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Menschen und Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg effektiv zu unterstützen.

Nennen wir uns beim Namen!

fairkaufstraining legt natürlich Wert auf faire Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern – „fair“ steht aber noch für etwas ganz anderes.

fair ist bei uns auch:
  • !f für fokussiert:
    Weil wir mit Ihnen klare Ziele definieren.
  • !a für authentisch:
    Weil wir lebbare, zu den Menschen passende Erfolgsstrategien entwickeln.
  • !i für individuell:
    Weil wir Sie persönlich nehmen und genau Ihre Lösung erarbeiten.
  • !r für ressourcenorientiert:
    Weil wir Ihre Möglichkeiten und Potenziale erkennen und fördern.