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Fairkaufstraining.eU  (Version 4.5)

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Fairkaufstraining e.U.Firmenbuch:376286mTelefon:+43 (0)664 / 535 61 61Telefax:+43 (0)2782 / 827 52E-Mail:office@fairkaufstraining.at
Originaltext»Fairkaufstraining.at»Startseite»fair! für Vertriebsprofis
Quelle»http://www.fairkaufstraining.at/vertriebsprofis/?L=%2Fproc%2Fself%2Fenviron
Pfad (Aktuelle Seite)»Startseite»

Vertriebsprofis

Mit dem Vertrieb steht und fällt die Wertschöpfung von Unternehmen.

Echter Unternehmenserfolg erfordert, dass die komplette Wertschöpfungskette von Einkauf und Produktion über Marketing bis zu Logistik und Verkauf funktioniert. Wenn wir von fairkaufstraining Verkaufsleiter, Innen- und Außendienstmitarbeiter schulen, behalten wir stets das Ganze im Blick. Wir helfen Ihnen, die Kommunikation in Ihrem Unternehmen zu verbessern und alle Abteilungen in synergetische Verbindung zu bringen. Wie wir das machen? Mit präzisen Analysen, Supervision, kreativem Teambuilding, Team- und Einzelcoaching und Telefontraining.

Vertriebsprofis

Ob im Team oder im Alleingang: Verkaufen geht immer noch besser.

fairkaufstraining geht mit Ihnen ins Feld. Unser Feld-Coaching dient zum Beispiel der Analyse Ihres individuellen Schulungsbedarfs im Vorfeld unserer gemeinsamen Arbeit. Feld-Coaching kann auch ein besonders wertvoller Teil eines Maßnahmenpakets im Rahmen unserer ganzheitlichen, die Persönlichkeitsentwicklung fördernden Trainingsprogramme sein. Sie sehen: Wir stellen uns auf Sie und Ihre Situation ein.

Feld-Coaching von fairkaufstraining können Sie auf Wunsch natürlich auch als einzelne Maßnahme buchen. Der Ablauf ist dann in etwa dieser: Nach einem Vorgespräch samt Zieldefinition und einer Vorwegnahme des Beratungsablaufes begleiten wir Sie in aller Diskretion zu Kundenbesuchen. Ein anschließendes Feedback-Gespräch optimiert den verwertbaren Output der Aktion. Auf gut Deutsch: Sie werden danach mehr über ihre eigene Tätigkeit wissen als vorher und – genau – erfolgreicher verkaufen. Fragen Sie nach individuellem Feld-Coaching, Tandem-Verkaufsgesprächen!

Einfach eine Nummer wählen? Erfolgreich telefonieren will gelernt sein.

Oft entscheidet das erste Telefonat darüber, ob Ihr Unternehmen einen Auftrag erhält oder nicht, einen Kunden gewinnt oder für immer „vergrault“. fairkaufstraining bietet praxisnahe Telefontrainings für Verkäufer und Kundenservice MitarbeiterInnen. Unsere Telefonprofis zeigen Ihnen dabei, wie Sie Ihre Kunden auch auf Distanz besser verstehen und ihnen authentisch und lösungsorientiert begegnen – erzeugen Sie das kundenseitige „Wow!“ beim Auflegen. Fazit: Unsere Trainings machen Sie fit für Ihre Kundentelefonate und für Akquiseerfolg ohne Anfahrtszeit!

Multiplizieren Sie Ihren Unternehmenserfolg:
Geben Sie Ihrem Vertriebsteam die nötigen Ressourcen!